Für einen ganz besonderen Menschen :-)

  • Lieber Pjotr,

    zu Deinem Geburtstag nur die besten Wünsche und von Herzen einen wunderschönen Tag.

    Alles Liebe
    Darla

    Vom Wert der Zeit

    Um den Wert eines Jahres zu erfahren, frage einen Studenten, der im Schlussexamen durchgefallen ist.

    Um den Wert eines Monats zu erfahren, frage eine Mutter, die ein Kind zu früh zur Welt gebracht hat.

    Um den Wert einer Woche zu erfahren, frage den Herausgeber einer Wochenzeitschrift.

    Um den Wert einer Stunde zu erfahren, frage die Verliebten, die darauf warten, sich zu sehen.

    Um den Wert einer Minute zu erfahren, frage jemanden, der seinen Zug, seinen Bus oder seinen Flug verpasst hat.

    Um den Wert einer Sekunde zu erfahren, frage jemanden, der einen Unfall überlebt hat.

    Um den Wert einer Millisekunde zu erfahren, frage jemanden, der bei den Olympischen Spielen eine Silbermedaille gewonnen hat.

    Die Zeit wartet auf niemanden.

    Sammle jeden Moment, der dir bleibt, denn er ist wertvoll.


    (Verfasser unbekannt)



    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
    John Lennon

    • Offizieller Beitrag

    Huiuiui. das kommt davon, wenn man nicht mit dem "Portal" arbeitet. :pfeiff::schaem:

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag.
    Genieße den Tag und lass auch an allen folgenden nie die SOrgen die Überhand gewinnen! :mok:

    Die schwerwiegendste und gefährlichste aller Resistenzbildungen ist immer noch die Faktenresistenz.

    Mia Paulsen, Uni München

  • Ihr seid lieb, danke schön... Mein grösster Wunsch wurde schon erfüllt: Abkühlung, ohne dass es wieder regnet...

    Der Text ist sehr schön und weise, liebe Darla... Danke, besonders!

    Dass ich mich nun auf dem Weg in die "70" begebe (bei uns in der Familie sagte man stets, wenn jemand 31, 41, 51, 61 usw. wurde, er gehe nun auf die 40, 50, 60, 70 usw. zu), macht mich schon ein wenig melancholisch. Was waren für mich früher Menschen mit 61 alt! Uralt! Ich konnte mir nie vorstellen, mal so alt zu werden. Und das Interessante: ich habe manchmal das Gefühl, ich fühle und denke immer noch so wie vor 30 Jahren. Aber mein Spiegelbild sagt mir etwas anderes.

    Liebe nachdenkliche Grüsse

    Peter

  • Lieber Xardas,

    danke. Ja, ich habe viele schöne Geschenke bekommen, und einen Gast hatten wir auch (unsere Lieblingscousine, die hier im Dorf lebt). Es war gemütlich und angenehm, und der Kuchen (Erdbeersahne und Möhrenkuchen) war lecker.

    LG

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Nun bin ich mal kurz offline...


    Lieber Peter,


    ich wünsche Dir (nunmehr nachträglich) alles Gute zu deinem Burzelday :)

    Und ich wünsche Dir einen lockereren Umgang mit den Zahlen ;)

    Kühler ist es ja schon geworden und einen schönen Tag hattest Du auch :)


    Mach weiter so, lieber Peter- ein schönes neues Jahr Dir-
    Dein neues Jahr eben ;)


    Liebe Grüße

    Herzi

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Peter,

    spät aber dennoch: Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag!
    Da sind ja vielleicht Annas Bilder passend angekommen? :)

    von Herzen ein wunderschönes Lebensjahr Dir und ich freue mich schon auf unsere reale Begegnung ganz bald!

    alles Liebe Dir

    Daniela

    Die wahre Bedeutung des Begriffes 'Samurai' ist:
    Derjenige, der dient, und sich der Kraft der Liebe verschreibt.
    (Morihei Ueshiba)