Darüber habe ich mich gefreut...

    • Offizieller Beitrag

    Ich vermute, Du hast es nur noch nie bemerkt...?!

    Find ich auch total ok, nicht dass er noch herausfindet, dass es außer mir noch mehr nette Frauen auf diesem Planeten gibt, das muss ja nicht sein ;) :D

  • Ich bin GANZ sicher, dass Labi weiss, was er an Dir hat, und dass keine andere Frau Dir gefährlich werden kann. Irgendwie spürt man das, dass Ihr zwei einfach wie geschaffen füreinander seid.

    Liebe Grüsse

    Peter

  • na, dass sieht man doch schon in Punkt zwei.
    Ich kenne einige Männer die trotz Frau, und (wie sie sagen) glücklicher Beziehung, bei einem Flirt auch gerne Mal die Nummern austauschen um "und wieder" mal zu schreiben.
    Sicher poliert es das Ego auf wenn man merkt man ist vielleicht auch für andere attraktiv, dass gibt ein gutes Gefühl, wie ich finde. Aber das ist die eine Seite, die andere ist dann der Gedanke "Das erzähle ich gleich erstmal zuhause!"
    Denn sowas muss man ohne Probleme zuhause erzählen können, oder? Also so sehe ich das. :) 8)

    • Offizieller Beitrag


    Sicher poliert es das Ego auf wenn man merkt man ist vielleicht auch für andere attraktiv, dass gibt ein gutes Gefühl, wie ich finde. Aber das ist die eine Seite, die andere ist dann der Gedanke "Das erzähle ich gleich erstmal zuhause!"
    Denn sowas muss man ohne Probleme zuhause erzählen können, oder? Also so sehe ich das. :) 8)

    Sehr treffend zusammengefasst! :) Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass M. gleich mit angepackt hat, als es gestern abend hier so stressig wurde! Wenns drauf ankommt kann man sich echt auf sie verlassen!

    Außerdem musste ich dann doch lachen, als Anna beim Seitenscheiben-abkleben meinte (es war bereits dunkel geworden, bis die Polizei da war, das Täter Rücklicht einkassiert und alles aufgenommen hatte): "Mama guck mal, die Scherben leuchten so schön grün!" Na, wenigstens was *g*

    • Offizieller Beitrag

    langsam nehmen Weihnachtsgeschenke Gestalt an und Adventskalender brauch ich auch nur noch zwei (denke, dass ich diese Woche noch einen schaffe und dann nächste Woche den für M.)
    am We ist Seminar und nächste Woche kommen die ersten Tauschpakete, die ich wieder organisiere, da freue ich mich sehr drüber - wenn schon meine anderen Träume mehr oder minder langfristig (GEDULD :om: ) verschoben werden mussten...

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich darüber, dass ich noch keine Weihnachtsstimmung habe.


    Ich freue mich, dass ich langsam in Weihnachtsstimmung bzw. Tee- und Strickstimmung komme. ich mag das: Zur Ruhe kommen bei nettem Teeduft und gemütlich am Feuer während draussen die Kälte "tobt" ;)

    ausserdem freue ich mich darüber, dass Anna morgen schwimmen gehen darf mit ausdrücklicher Genehmigung des HNO ((und die Fernbehandlung war super, ich schwör drauf :) ))

  • Ich freue mich, dass ich langsam in Weihnachtsstimmung bzw. Tee- und Strickstimmung komme. ich mag das:

    Ich mag das auch, Moony. Zur rechten Zeit. Aber erste Schoko-Nikoläuse und Lebkuchen Ende September und ab Anfang November in den Läden Weihnachtsmusik...?! Hallo?!!!

    Zitat

    ((und die Fernbehandlung war super, ich schwör drauf :) ))

    Hmmmmm..... Würdest Du auch bei einer lebensbedrohlichen Erkrankung drauf schwören? Ich meine, OHNE einen Schulmediziner im Hintergrund als Sicherheit zu haben?!

    Lieben Gruss

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Hmmmmm..... Würdest Du auch bei einer lebensbedrohlichen Erkrankung drauf schwören? Ich meine, OHNE einen Schulmediziner im Hintergrund als Sicherheit zu haben?!

    Hand in Hand, ja.

    Wenn ich jetzt mitten im Dschungel bin und kein Schulmediziner da ist ist das alles was ich habe und ich bin davon überzeugt, dass es wirken würde.
    WENN ich aber die Möglichkeit der Schulmedizin habe würde ich das IMMER Hand in Hand machen, schliesslich sind das diejenigen, die das studiert haben. ABER: Ärzte wissen auch nicht immer alles.
    Würde ich anders denken, wäre ich mit Anna weder zu meiner Hausärztin, noch zum HNO gefahren, dass müsste doch eigentlich klar sein, oder? Ich glaube auch nach wie vor daran, dass Anna OHNE die Fernbehandlung heute nicht hätte schwimmen können. Das Ohr war doppelt so dick wie normal vor der Behandlung, deswegen hat uns meine Ärztin ja zum HNO weitergeschickt. Nach der fernbehandlung hat Anna fast die ganze Nacht auf dem Ohr gelegen, kann mir keiner erzählen, dass normalerweise unter solchen Umständen ein Ohr abschwellen kann...


    BTT:


    :glueck::froi:

  • Würde ich anders denken, wäre ich mit Anna weder zu meiner Hausärztin, noch zum HNO gefahren, dass müsste doch eigentlich klar sein, oder?

    Liebe Daniela,

    Du hast Recht, wenn Du etwas scharf auf meinen Beitrag reagierst. Es steht mir nicht zu, so zu argumentieren. Aber ich werde zu DIESEM Thema ab jetzt nichts mehr schreiben, einfach aus Respekt vor Dir und aus dem Wunsch heraus, Dich nicht verletzen zu wollen. Dass ich davon nichts halte, ist ja offenkundig und bekannt, und muss nicht immer wiederholt werden. Daher tut es mir leid, diese Frage überhaupt gestellt zu haben.

    Schön, dass Anna nun wohl das Seepferdchen hat :)

    Liebe Grüsse

    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Pjotr:

    Schön, dass Anna nun wohl das Seepferdchen hat

    Ja, sie ist auch - zu Recht - stolz darauf :nod:

    Wenn ich die Fehlzeiten ihres ersten Schwimmkurses einrechne, hätte sie es dort in der letzten Stunde geschafft :nod:

    Und morgen wird sie ihre erste Flötenstunde haben um halb sechs. Da freut sie sich riesig drauf und Labi & ich auch :nod:

    so schön zu sehen, wie sie sich entwickelt :nod: :)

    • Offizieller Beitrag

    Du hast Recht, wenn Du etwas scharf auf meinen Beitrag reagierst.


    Es tut mir leid, wenn ich etwas scharf reagiert habe, das ist eigentlich sonst nicht meine Art. Ich bin einfach nur völlig K.O. durch die Tage ohne meinen Mann und Sorge um Anna & Ärterennerei-Stress der nicht eingeplant war und das alles zu einem Zeitpunkt, an dem mein Mann mich nicht unterstützen kann...

    dazu noch andere Sorgen, die eigentlich unnötig wären, da bin ich sicher, aber mein hirn liebt es Amok zu laufen, wenn ich keine Kraft mehr habe...


    Wir sind diesbezüglich einfach unterschiedlicher Meinung und das ist ja auch völlig ok so *find* :nod: